Office Manager
(wigi*) - Vollzeit

* Wer immer geeignet ist: 

Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, woher du kommst, welcher Religion du zugehörig bist. Es interessiert uns nicht, welches Geschlecht du hast oder nicht hast oder ob du beeinträchtigt bist. Wir suchen den Menschen, der diese Stelle optimal ausfüllt, den Job mit Leidenschaft macht und in unser Team passt.

the social. Academy GmbH

the social. Academy GmbH ist eine Online-Unternehmensberatung für Einzelunternehmer:innen. Mit Leidenschaft bringen wir unsere Kunden Tag für Tag erfolgreich einen Schritt weiter – vom Schärfen ihres Angebots über die Positionierung bis zum Erreichen ihrer Umsatzziele. Das macht uns zu einem der erfolgreichsten Consulting-Unternehmen in der DACH-Region.

 

Zum ehestmöglichen Eintritt suchen wir ein Organisations-Talent mit Fokus Persönliche Assistenz zur Unterstützung unserer Geschäftsführung in Salzburg (40 h).

social. Academy

Deine Aufgaben

  • In deiner Rolle als Teamassistenz unterstützt du unsere beiden CEOs in der Koordination ihres beruflichen und teils privaten Alltags. Dem Team hältst du in organisatorischen Belangen den Rücken frei, damit sich jeder auf das konzentrieren kann, was er am besten kann.
  • Du dokumentierst Kundengespräche unserer Geschäftsführer und pflegst sie in unser CRM-System ein, damit das gesamte Team mit aktuellen Kundeninformationen versorgt ist.
  • Du koordinierst Termine für unsere Geschäftsführer und pflegst ihre Kalender.
  • Du planst Geschäftsreisen, recherchierst optimale Reiserouten sowie die dazugehörigen Flüge und Hotels.
  • Du übernimmst das Planen von Kunden- und Team-Events im In- und Ausland von der Ausarbeitung eines Agendavorschlags bis hin zur Auswahl des geeigneten Caterers.
  • Nach deiner Einschulung übernimmst du eigenverantwortlich die vorbereitende Buchhaltung und wickelst diese monatlich im Austausch mit unserer Steuerberatung ab.
  • Du bist Herr:in über unsere Bestellungen und sorgst dafür, dass in unserem Office das Coke Zero nicht ausgeht und es unserem Team an keinen Materialien fehlt.
  • Du entleerst regelmäßig unseren Postkasten und sorgst dafür, dass Pakete, Rechnungen und Briefe rechtzeitig alle Empfänger erreichen. 
  • Du bist die freundliche Stimme am Telefon, unser erster Ansprechpartner für unsere Reinigungsfirma, Vermieter und weitere externe Stakeholder. 
  • Du bist dir für Dienstfahrten nicht zu schade, bringst unsere Firmenwagen regelmäßig zur Reinigung, erledigst Einkäufe oder holst im Notfall auch mal ein Kind von der Schule ab, wenn ein Meeting unserer Geschäftsführer länger dauert.

Das ist uns sehr wichtig

Du bist ein Vor- und Mitdenker. Du liebst Effizienz und arbeitest mit klaren, transparenten Strukturen. Wo’s hakt, wirst du kreativ. Wir schätzen deine Diskretion und dein freundliches, sicheres Auftreten.

Das bringst du mit

  • Du fühlst dich in Google-Programmen zuhause und arbeitest dich rasch in neue Programme und soziale Medien ein.
  • Du punktest mit Einsatz und Lernbereitschaft. Arbeitserfahrung im Bereich Office Management ist ein großer Pluspunkt.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und priorisierst anfallende Aufgaben.
  • Du bist ein Organisationstalent, das auch in thermischen Zeiten einen klaren Kopf behält.
  • Du liebst die Herausforderung, deine Arbeitsabläufe stetig effizienter zu gestalten.
  • Du bist selbstbewusst, gepflegt und kommunikationsstark.
  • Deutsch beherrschst du perfekt in Wort und Schrift.

Einstiegsgehalt für 40h: 2.400 Euro pro Monat (brutto)

Überzahlung je nach Qualifikation

Wir bieten dir

Einen sicheren Arbeitsplatz

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Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.

Eine motivierende Arbeitsatmosphäre

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Jeder hilft jedem. Wir stehen auf flache Hierarchien, Kollegialität und Wertschätzung.

Eine überdurchschnittliche Vergütung

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Wir bezahlen dir ein sehr gutes Gehalt.

Eine individuelle Weiterbildung

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Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum gehören dazu – für jeden einzelnen und für uns als Team.

Ein mega Arbeitsumfeld

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Wir sind mit dem Bus, dem Auto oder dem Rad gut erreichbar (ca. 15 Min. in die City). In den Lofts der Panzerhalle sind Unternehmen aus allen Bereichen zu Hause; die Markthalle mit Cafés und Restaurants bietet jede Menge Seelen-Futter.

Remote-Work nach Absprache.

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Wir geben dir die Freiheit, auch von anderen Orten aus zu arbeiten und so flexibel zu bleiben.

Eine Mitgliedschaft bei sportsupport,
unserem Gym in der Panzerhalle

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Weil uns deine Gesundheit ebenso wichtig ist wie dir.

Kaffee und Obst

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Dein Motivationsboost für zwischendurch.

social. Academy Karriere

Zu unserem Team passen Menschen, die mit anpacken und wachsen wollen. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und schauen in dieselbe Richtung. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Dein Ansprechpartner: 

Lukas Vilanek

Tel.: 0662 279008, E-Mail: info@social-academy.at

 
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@the social. Academy GmbH

Haftungsausschluss: Die gezeigten Testimonials sind alles echte Kunden der social. Academy, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos oder Bewertungen kompensiert! Wir können dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du mit uns eng zusammenarbeitest und unsere Strategien umsetzt.

 

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer.


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