Vertriebsassistenz
(wigi*) - Vollzeit

* Wer immer geeignet ist: 

Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, woher du kommst, welcher Religion du zugehörig bist. Es interessiert uns nicht, welches Geschlecht du hast oder nicht hast oder ob du beeinträchtigt bist. Wir suchen den Menschen, der diese Stelle optimal ausfüllt, den Job mit Leidenschaft macht und in unser Team passt.

the social. Academy GmbH

the social. Academy GmbH ist eine Online-Unternehmensberatung für Einzelunternehmer:innen. Mit Leidenschaft bringen wir unsere Kunden Tag für Tag erfolgreich einen Schritt weiter – vom Schärfen ihres Angebots über die Positionierung bis zum Erreichen ihrer Umsatzziele. 

Das macht uns zu einem der erfolgreichsten Consulting-Unternehmen in der DACH-Region. 

 

 

Zur Unterstützung unseres Teams in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n neue/n Kolleg:in im Vertrieb* (40 h).

 

 

King of Setting? Queen of Setting? Wir müssen nicht weiterreden. Wir brennen für das, was wir tun – du brennst für Vertrieb und Verkauf. Das Telefon ist dein 7. Sinn – die Verbindung zu unseren Kunden, das Tool für jeden Abschluss.

social. Academy

Deine Aufgabe

In der Vertriebsassistenz telefonierst du täglich mit selbstständigen Unternehmern, die daran interessiert sind, mit uns zu arbeiten. Du vertrittst die social. Academy GmbH in telefonischen Pre-Setter- und Setter-Gesprächen und machst den Customer Journey zu einem positiven Erlebnis für unsere Interessenten.

  • Du bist am Herzen unserer Unternehmensberatung: Nach deiner Einarbeitung übernimmst du die Verantwortung für die Kontaktpflege unserer Kundendatenbank.
  • Immer up-to-date: Du dokumentierst die Anrufe und pflegst unsere CRM-Datenbank, damit auch andere Teammitglieder bestens über die Herausforderungen und Interessen unserer potenziellen Kundinnen und Kunden informiert sind.
  • Transparente Erfolge: Du bereitest täglich unsere Sales-Kennzahlen auf und fasst sie in einer Wochenübersicht für unser Team-Meeting zusammen. 
  • Und immer einen Schritt voraus: Du bringst Ideen zur Prozessoptimierung bzw. der Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung ein.

Das bringst du mit

  • Quereinsteiger willkommen: Bei uns zählen Einsatz, Lernbereitschaft und Arbeitserfahrung.
  • Die Arbeit mit Menschen ist einfach dein Ding. Du bist offen und empathisch.
  • Dein Pluspunkt: Verkaufserfahrung.
  • Du bist cool. Trotzdem mögen die Menschen dein freundliches, sicheres Auftreten.
  • Wir arbeiten gern miteinander. Bevor’s gewittert, schieben wir als Team die Wolken weg. Mit klarer, wertschätzender Kommunikation.
  • Es wird hektisch? Who cares – du bist ganz souverän.
  • Computer & Tools: Google is your friend.
  • Deutsch kannst du sowieso.

Einstiegsgehalt für 40h: 2.400 Euro pro Monat (brutto)

Überzahlung je nach Qualifikation

Wir bieten dir

Eine intensive Schulung und interne Übungen im Systemvertrieb – für diesen Job, für deine Zukunft.

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Während des Trainings lernst du alle essenziellen Skills zu den Themen Verkaufspsychologie und Kundenbetreuung.

Einen sicheren Arbeitsplatz

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Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.

Eine motivierende Arbeitsatmosphäre

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Jeder hilft jedem. Wir stehen auf flache Hierarchien, Kollegialität und Wertschätzung.

Eine überdurchschnittliche Vergütung

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Wir bezahlen dir ein sehr gutes Gehalt.

Eine individuelle Weiterbildung

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Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum gehören dazu – für jeden einzelnen und für uns als Team.

Ein mega Arbeitsumfeld

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Wir sind mit dem Bus, dem Auto oder dem Rad gut erreichbar (ca. 15 Min. in die City). In den Lofts der Panzerhalle sind Unternehmen aus allen Bereichen zu Hause; die Markthalle mit Cafés und Restaurants bietet jede Menge Seelen-Futter.

Eine Mitgliedschaft bei Sportsupport, unserem Gym in der Panzerhalle

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Weil uns deine Gesundheit ebenso wichtig ist wie dir.

Kaffee und Obst

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Ein Motivationsboost und gesunder Snack für zwischendurch.

social. Academy Karriere

Du packst mit an und willst in Sachen Job und Persönlichkeit wachsen. Das ist keine Frage. Das ist Bedingung. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Dein Ansprechpartner: 

Lukas Vilanek

Tel.: 0662 279008, E-Mail: info@social-academy.at

 
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@the social. Academy GmbH

Haftungsausschluss: Die gezeigten Testimonials sind alles echte Kunden der social. Academy, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos oder Bewertungen kompensiert! Wir können dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du mit uns eng zusammenarbeitest und unsere Strategien umsetzt.

 

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer.


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