Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
(wigi*) - Vollzeit

* Wer immer geeignet ist: 

Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, woher du kommst, welcher Religion du zugehörig bist. Es interessiert uns nicht, welches Geschlecht du hast oder nicht hast oder ob du beeinträchtigt bist. Wir suchen den Menschen, der diese Stelle optimal ausfüllt, den Job mit Leidenschaft macht und in unser Team passt.

the social. Academy GmbH

the social. Academy GmbH ist eine Online-Unternehmensberatung für Einzelunternehmer:innen. Mit Leidenschaft bringen wir unsere Kunden Tag für Tag erfolgreich einen Schritt weiter – vom Schärfen ihres Angebots über die Positionierung bis zum Erreichen ihrer Umsatzziele. Das macht uns zu einem der erfolgreichsten Consulting-Unternehmen in der DACH-Region.

 

Zur Unterstützung unseres Teams in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Head of Sales (40 h).

 

Neue Kollegin und Queen of Sales? Oder neuer Kollege? In jedem Fall bist du als Vertriebsmitarbeiter* im Innendienst mit dem Markt auf Augenhöhe. Du bist Team-Player und ein Fan optimierter Strategien und anspruchsvoller Zielvorgaben.

social. Academy Karriere

Deine Aufgaben

Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst leitest du unser kleines, äußerst effizientes Vertriebsteam. Du beobachtest den Markt, erschließt neue Marktpotenziale und optimierst Sales-Prozesse.

  • Du arbeitest am Herzen unserer Unternehmensberatung: als Verantwortlicher für die Kontaktpflege unserer Kundendatenbank und die Sales-Prozesse in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung.
  • Nah dran: Auch du betreust einen Kundenstamm und schaffst ein produktives Arbeitsumfeld.
  • Du brennst darauf, die neuen Sales-Kennzahlen zu präsentieren. Dafür entwickelst du Verkaufsstrategien und setzt spannende Zielvorgaben.
  • EDV? Nur eine Frage der raschen Einarbeitung. Weiter nimmst du KI- und andere Trends auf und verzahnst sie im Rahmen der Prozessoptimierung zu einem agilen, erfolgreichen Sales-Paket.

Das bringst du mit

  • Quereinsteiger willkommen: Du punktest bei uns mit Einsatz, Arbeitserfahrung und großem Verantwortungsbewusstsein. Ein Sales-QBR sollte dennoch kein Fremdwort für dich sein. Vielleicht hast du schon aussagekräftige Track-Records?
  • Du bist: The Sales Brain – analytisch und unternehmerisch.
  • Als Teamleader bist du kommunikationsstark und zeichnest dich durch große Überzeugungskraft aus. Aber das weißt du ja …

Einstiegsgehalt für 40h: 2.400 Euro pro Monat (brutto)

Überzahlung je nach Qualifikation

Wir bieten dir

Eine intensive Schulung und interne Übungen im Systemvertrieb – für diesen Job, für deine Zukunft.

.

Während des Trainings lernst du alle essenziellen Skills zu den Themen Verkaufspsychologie und Kundenbetreuung.

Einen sicheren Arbeitsplatz

.

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.

Eine motivierende Arbeitsatmosphäre

.

Jeder hilft jedem. Wir stehen auf flache Hierarchien, Kollegialität und Wertschätzung.

Eine überdurchschnittliche Vergütung

.

Wir bezahlen dir ein sehr gutes Gehalt.

Eine individuelle Weiterbildung

.

Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum gehören dazu – für jeden einzelnen und für uns als Team.

Ein mega Arbeitsumfeld

.

Wir sind mit dem Bus, dem Auto oder dem Rad gut erreichbar (ca. 15 Min. in die City). In den Lofts der Panzerhalle sind Unternehmen aus allen Bereichen zu Hause; die Markthalle mit Cafés und Restaurants bietet jede Menge Seelen-Futter.

Eine Mitgliedschaft bei sportsupport,
unserem Gym in der Panzerhalle

.

Weil uns deine Gesundheit ebenso wichtig ist wie dir.

Kaffee und Obst

.

Dein Motivationsboost für zwischendurch.

social. Academy Karriere

Du weißt, was du kannst und willst es bei uns zeigen. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Dein Ansprechpartner: 

Lukas Vilanek

Tel.: 0662 279008, E-Mail: info@social-academy.at

 
Layer_1 (2)

@the social. Academy GmbH

Haftungsausschluss: Die gezeigten Testimonials sind alles echte Kunden der social. Academy, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos oder Bewertungen kompensiert! Wir können dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du mit uns eng zusammenarbeitest und unsere Strategien umsetzt.

 

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer.


Copyright 2023 the social. Academy GmbH
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.